Das Programm

Punkte sammeln & fette Prämien kassieren

Mit dem Protektor Loyalty Club belohnen wir dich als unseren treuen Kunden. Weil du es uns wert bist! Tausche deine Punkte gegen hochwertige Prämien ein. Du bist Fachhandwerker oder Verarbeiter? Dann nix wie los – meld dich jetzt in der App Meine Bauprofile an und ab geht die Post! Teilnahmebedingungen

Hol dir jetzt die Protektor App!

Bild: Google Store

Fakten zum Protektor Loyalty Programm

Icon: Prämien

734

Prämien ausgeschüttet

Icon: User

4500

Registrierte App-User

76.050

Punkte gesammelt

Bild: App herunterladen

App herunterladen

Neben coolen Prämien und erstklassigen Aktionen bietet dir die kostenfreie Protektor App Meine Bauprofile zahlreiche Features – wie Zugriff aufs Produktsortiment, Handmusterbestellung, Überblick zu Fachberatern und Offline-Verfügbarkeit. Für Android und Apple erhältlich. Und jetzt ab in den Store mit dir und unsere App Meine Bauprofile finden und laden!

Bild: Google Store
Protektor-App
Protektor App Onboarding

Registrieren & anmelden

App Meine Bauprofile geladen – was nun? Registriere dich als Fachunternehmer oder Verarbeiter. Wir checken deine Daten und senden dir eine Bestätigung per Mail. Ab jetzt heißt es für dich: Willkommen im Club für ausgesuchte Mitglieder. Lasst die Spiele beginnen!

Bild: QR-Code scanne

QR-Code scannen & Punkte einsacken

Als registriertes Club-Mitglied kannst du alle Features unbegrenzt nutzen. Um Punkte für Prämien zu sammeln, scanne die QR-Codes auf den Etiketten ausgewählter Produkte. Fette Punkte und dicke Prämien am laufenden Band! Mit der Loyality App Meine Bauprofile von Protektor.

Protektor App Scan von Profil
Erfolgreicher Scan

Jeder Scan bis 11 Punkte

Mit jedem erfolgreichen Scan schenken wir dir zehn Punkte für dein Prämienkonto. Hast du deinen Standort aktiviert, erhältst du sogar elf Punkte für dein Punktekonto. Ka-Ching – läuft bei dir! Allerdings war’s das noch lange nicht. Bleib dran für mehr geniale Details über den Club! Von Machern für Macher auf die Straße gebracht.

Bild: Prämien

Prämien einlösen

Deine Treue wird belohnt! Wir liefern dir eine Auswahl an mehr als 5.000 Prämien. Wähle aus Kategorien wie Elektronik, Haus & GartenSport & Freizeit oder Werkzeug sowie vielen Produkten von Protektor. Gibt’s doch gar nicht? Gibt es wohl! Hol dir bei uns Extras bis der Arzt kommt.

Prämienbild